Nicole Sommer
Fotografie
0   /   100

Über mich denn wer,
fotografiert Sie eigentlich?

Das bin ich

Nicole Sommer

Seit 30 Jahren fotografiere ich Menschen. Es macht mir nach wie vor Spaß! Den Beruf der Fotografin habe ich von der Pike auf gelernt. Nach einigen Jahren Berusfpraxis habe ich erfolgreich die Meisterschule besucht.

Diese Aufnahme links entstand nach einem langen Arbeitstag gegen ca. 22.00 Uhr. Ich hatte ein Hochzeitspaar von morgens bis abends begleitet. "K.O., aber glücklich." Das wäre ein passender Titel für dieses Foto und es beschreibt  den Moment sehr gut 🙂

Meinen Ausgleich zum Beruf gestalte ich gern aktiv, z.Bsp. bei ausgedehnten Spaziergängen. Hier habe ich auch oft meine Kamera dabei und fotografiere die wunderschöne Landschaft im Siegerland. Und so schließt sich der Kreis.

Workshops

Auf meiner ToDo Liste für mein kleines Unternehmen stehen unter anderem Fotospaziergänge, die ich bald in mein Angebot mit aufnehmen werde. Im kleinen Kreis werde ich einen Spaziergang mit den Teilnehmern machen. Hierbei kann jeder nach Lust und Laune mit der eigenen Kamera fotografieren, was vor die Linse kommt. Natürlich können mich alle mit Fragen löchern.

Im Anschluss werden wir das Bildmaterial gemeinam besprechen und mit photoshop und lightroom nachbearbeiten.

 

Studio

In meinem Studio habe ich alle Möglichkeiten, um Ihr Fotoshooting zu einem besonderen Event zu gestalten.

Das Fotostudio ist zentral gelegen in Siegens Oberstadt, mittig zwischen Unterem Schloß und Oberem Schloß, sowie nahe der Nikolaikirche. Das Krönchen der Nikolaikirche ist eines der Wahrzeichen von Siegen. Übrigens ist Siegen auch Geburtsstadt des Barockmalers Peter Paul Rubens.

Wann darf ich Sie in meinem Fotostudio begrüßen?

Herzlichst, Nicole Sommer

Kontaktieren Sie mich, um über Ihr Projekt zu sprechen!

advanced divider